Action und Abenteuer-Hörbücher APK

Version 1.2 - com.mk4.ActionundAbenteuer
actionundabenteuer,education,action-,abenteuer-hörbücher,hörspiele

APP Information

Download Version 1.2 (3)
Apk Size5.99 MB
App DeveloperStan Dumitra
Malware CheckUNKNOWN
Install on Android4.1.x and up
App Packagecom.mk4.ActionundAbenteuer.apk
MD5d382f2fa59ad1b6368d1f9cfcdd93d90
Rate5

Download Action und Abenteuer-Hörbücher 1.2 APK

App Description

Action und Abenteuer-Hörbücher is actionundabenteuer,education,action-,abenteuer-hörbücher,hörspiele, content rating is Everyone (PEGI-3). This app is rated 5 by 1 users who are using this app. To know more about the company/developer, visit Stan Dumitra website who developed it. com.mk4.ActionundAbenteuer.apk apps can be downloaded and installed on Android 4.1.x and higher Android devices. The Latest Version of 1.2 Available for download. Download the app using your favorite browser and click Install to install the application. Please note that we provide both basic and pure APK files and faster download speeds than APK Mirror. This app APK has been downloaded 26+ times on store. You can also download com.mk4.ActionundAbenteuer APK and run it with the popular Android Emulators.

Kostenlosen Hörspielen und Hörbüchern machst du dich auf den Weg in fremde Welten. Lass dich entführen von Jules Verne, Jack London oder Robert Louis Stevenson, den Großmeistern der Abenteuerromane.
Hier finden Sie Ihre Lieblingsklassiker. Hier finden Sie die beliebtesten und die neuen Bücher.
Jedes Hörbuch ist gemeinfrei, was bedeutet, dass Sie es anhören können, ohne Geld auszugeben.
Sie können in Kürze Ressourcen von Librivox und weiteren Websites erkunden.
Features:
Entdecken Sie klassische und beliebte Hörbücher.
Stellen Sie den Sleep-Timer ein.
Super einfache Schnittstelle.
Chromecast-Unterstützung.
Wer heute noch glaubt, Hörbücher seien in erster Linie für ältere Menschen oder eben jene mit Seh- oder Leseschwäche gedacht, irrt. Das Durchschnittsalter der Hörbuchnutzer liegt bei recht jungen 35 Jahren. Einer der Gründe dafür ist der Erfolg der bereits genannten Musik-Kassette Ende der 1970er-Jahre. Die heute mittelalterlichen Erwachsenen sind mit den Geschichten von der Kassette aufgewachsen und Hörspiele wie „Die drei Fragezeichen“ genießen heute Kultstatus. Ein weiterer Grund für das relativ niedrige Durchschnittsalter der Hörbuch-Hörer ist, dass viele junge Hörer nachkommen, denn gerade die Jüngeren müssen heute sehr mobil sein und sind Hörbüchern gegenüber daher äußerst aufgeschlossen. Die benötigte Technik führt man sowieso stets mit sich: Ohne Smartphone oder zumindest MP3-Player geht kaum noch jemand aus dem Haus.
Das Hörspiel als Kunstform etablierte sich mit dem Siegeszug des Radios. Das erste Hörspiel sendete 1924 die BBC mit „Danger“ von Richard Hughes. Ebenfalls 1924 war auf Deutsch „Zauberei aus dem Sender“ zu hören. Für Furore sorgte Orson Welles 1938 mit der Hörspieladaption von H.G. Wells‘ „Krieg der Welten“. Sie war als Reportage inszeniert und erschien den Hörern so real, dass an der US-Ostküste wegen des vermeintlichen Angriffs dreibeiniger Marsianer Panik ausbrach.
Hörspiele werden auch oft als „Kino für die Ohren“ bezeichnet und bei manchen fühlt man sich tatsächlich an große Hollywood-Produktionen erinnert. Für ein „Herr der Ringe“-Hörspiel erweckten über 100 Sprecher die Welt der Hobbits, Elben und Orks akustisch zum Leben. Die „Otherland“-Tetralogie wurde zum Hightech-Fantasy-Epos mit über 250 Sprechern, die mehr als 22 Stunden auf 24 CDs füllten. Für die Aufnahme der Bibel dagegen engagierte der Diogenes Verlag nur einen Sprecher, doch der spricht 105 Stunden lang – also über vier Tage. Eine ganz besondere Hörspiel-Kuriosität werden viele Ü40-Hörer noch aus ihrer Kindheit kennen: die labbrigen Schallfolien der Salamander-Schuhläden. Deren Maskottchen Lurchi trieb darauf zusammen mit seinen Freunden Unkerich, Mäusepiep und Hopps sein Unwesen und immer ging es irgendwie um Schuhe, mit denen man zum Beispiel einem Bösewicht viel besser in den Hintern treten könne, als ohne. Am Ende jeder Geschichte hieß es „lange schallt’s im Wald noch: Salamander lebe hoch“ und die Eltern waren froh, wenn an der Schallfolie nicht wieder eine Plattenspieler-Nadel zugrunde gegangen war. 

App ChangeLog

  • Action- und Abenteuer-Horbucher und Horspiele 1.1

App Screens

Action und Abenteuer-Hörbücher App Screen 1Action und Abenteuer-Hörbücher App Screen 2Action und Abenteuer-Hörbücher App Screen 3Action und Abenteuer-Hörbücher App Screen 4Action und Abenteuer-Hörbücher App Screen 5Action und Abenteuer-Hörbücher App Screen 6Action und Abenteuer-Hörbücher App Screen 7Action und Abenteuer-Hörbücher App Screen 8Action und Abenteuer-Hörbücher App Screen 9Action und Abenteuer-Hörbücher App Screen 10

Older Versions

More Android Apps to Consider